Über uns

Was wir über uns sagen können…

Wir bedrucken mehr, das ist unser Ding.

Ob für die Fahrradtour oder für die sportliche Aktivität im Club, Verein, der Schule oder in der Freizeit als Hobby, beim besonderen Ereignis oder einfach im alltäglichen Gebrauch. Immer, wenn es um bedruckte Textile, Geschenke, Kunststofftrinkflaschen und bedruckte Aluminiumtrinkflaschen geht, sind wir der erste Ansprechpartner.

T-Shirts, Sweat-Shirts, Pullover, Pulli, Polohemden, Bluse, Hemden, Ladysshirts, Neonshirts, Teddy, Puzzle, Taschen, Taschen Weizenbierglas, Glas, Lanyard, Schlüsselanhänger, Regenschirm, Coachjacke, Regenjacke, Weste, Fleeceweste besticken oder bedrucken, personalisiert oder mit Logo veredelt, bedrucken oder designen, wir bedrucken halt mehr. Trinkflasche mit eigenem Namen oder Trinkflasche mit einem FotoWassertrinkflaschenVereinstrinkflaschen, GeschenktrinkflaschenKindertrinkflaschenTrinkflaschen mit besonderen Motiven der Kunst, Architektur, Flora und Fauna und individuell gestaltete eigenem Logo.

Diese vielen unterschiedlichen Verwendungsmöglichkeiten sind für uns eine besondere Herausforderung. Denn wir versuchen jedem Anwender ein Optimum an Qualität zu verschaffen. Und Qualität bedeutet in diesem Fall nicht nur einen Hinweis ‚Made in Germany‘, Qualität und mehr, denn diese Dinge sind für uns eine Selbstverständlichkeit.

Nein … Qualität bedeutet für uns auch ein Optimum an Gefälligkeit, Aussehen und optischem Eindruck einer unbedruckten sowie einer bedruckten Trinkflasche, Geschenke oder Textilien.

Unser Motto lautet: ‚Wir bedrucken mehr‘

Dieser Leitspruch ermuntert uns immer wieder bei der kreativen Beratung und Gestaltung von Textilen, Geschenke und Trinkflaschen der verschiedensten Arten und Formen.

Gemeinsam mit Ihnen freuen wir uns über eine gelungene Umsetzung von Farbe und Motiv.

Wir … das starke Team von "Wir bedrucken mehr".

Ursprünglich aus dem Siebdruck und Textildruck kommend, hat das Unternehmen durch InnovationHartnäckigkeit und Erfindungsgeist alternative Drucktechniken entwickelt, die es uns ermöglichen, fotorealistische Abbildungen mit höchstem Qualitätsanspruch (kein Sublimationsdruck) auf Aluminium Sporttrinkflaschen zu drucken oder auch Textilen zu beflocken, drucken oder zu besticken.

Testen Sie uns.............